Bh, was tragt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ohne Push-Up 53%
Ich trage gar keinen Bh 28%
Mit Push-Up 18%

21 Antworten

Ich trage gar keinen Bh

Obwohl mich einige Damenkleidung reizt: Einen BH brauche ich als Mann nicht.

Ohne Push-Up

Ich trage meist welche mit geformten Cups aber kein Push Up. Erstens habe ich genug und zweitens mag ich es nicht zu schummeln, wenn man dann wieder einen normalen an hat merkt doch jeder das man gar nicht so viel hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasponyapollo  30.08.2023, 22:22

Es geht ja nicht um schummeln, bei kleineren Brüsten gibt es teilweise kaum „normale“ Bhs

Ich trage gar keinen Bh

Hab noch nie BH getragen und freue mich sehr, dass ich aktuell deutlich mehr Mädels ohne BH sehe.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Push-Up

Normale Einlage (wenn man das so nennt) aber ohne Push-up

Ich trage gar keinen Bh

Ich finde es ohne vieeel bequemer und mir gefällt es auch optisch besser