Push Up = Schummeln?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein, ist mir egal (weil?) 61%
Ja, empfinde es als Täuschung (weil?) 24%
Andere Antwort (welche?) 15%

20 Antworten

Nein, ist mir egal (weil?)

Sieht meist gut aus, und man kann damit nicht soviel Fakten, dass die "Enttäuschung" allzu gross wäre.

Finde ohnehin, dass Menschen in Klamotten besser aussehen als ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ist mir egal (weil?)

Nein ich finde das Brüste zwar anziehend sind aber wenn man sich halt kennen lernt ist die Größe egal und mir gefallen eh bis auf so richtig große Brüste jede Größe.

Und ja auch kleine

Ein Mädchen/ Frau muss für mich keine großen Brüste haben

Schucky504  02.09.2023, 16:41

Stimme dir zu was die größe betrifft aber ehrlich mit uns Jungs umzugehen und dazu zu stehen was man hat fände ich besser.

Warum zieht eine junge Frau einen Push-Up-BH an? Das muss jede für sich beantworten. Für mich ist es allerdings eine Vorspiegelung "falscher Tatsachen". Ich meine, es ist Frau genug, zu seinen Größen zu stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  03.09.2023, 11:31

Danke für dein "Danke".

Nein, ist mir egal (weil?)

Jungs, die auf sowas einen f|ck geben, können/sollten dir egal sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke, dass ich einen ganz guten Style habe (:
Andere Antwort (welche?)

Das ist unlauterer Wettbewerb🙂🙂🙂Du bekommst die rote Karte.