Tragt ihr sexy BHs/ Push Up BHs als 14 jähriges Mädchen?

bei mir ja

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

3 Antworten

Ja

Ja, habe angefangen Push up Bhs zu tragen :)

Ja

Keine Push-Ups, aber ich hab mit 13 angefangen, BHs mit Spitze zu tragen.

Nein

Hallo 👋

Ich bin zwar keine 14 mehr aber als ich es war habe ich keine sexy BHs oder Push-up getragen.

Bis heute, einige Jahre später, trage ich sowas nicht. Ich finde es nicht für nötig mich schön zu verpacken oder an meiner Brustgröße zu schummeln. Ich bin auch so schon gut genug, auch ohne das ganze aufhübschen und künstlich sexy machen.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen