Welche Unterwäsche ist für Jungen am sexiesten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit ihm Sex haben willst lass die Push-Ups, wenn du wenn aufreißen willst nimm sie. Es kommt auch auf den Jungen an und eine Brustgröße, die meisten findend nicht so cool, ich auch.

Genauso auch Tanga, kommt auf den Jungen drauf an ich finden normale Unterhosen auch ok, Boxer sind zum Sex nicht so geil (meine Meinung)

Bei Farben favorisiere ich, Schwarz, Weiß, (royalblau) oder rot.

Und ja Spitze sieht geil aus, (meine Meinung, sowie manche auf Dicke stehen und manche auf Dünne, stehen manche auf Spitze andere nicht)

Liebe Grüße und viel Spaß beim shoppen

DerFrageKoenig

P.S. Ich steh nicht auf Dicke :D und bei der Farbe der Dessous kommt es auf die Hautfarbe und Haarfarbe an.

Krass wie unterschiedlich hier die Antworten sind :D

String Tangs sind nice.

Mir gefällt es wenn ich sehe wenn Mädchen einen Push up oder vielleicht sogar einen stark gepolsterten Super Push up tragen.
Kann halt schon echt attraktiv aussehen

Emmybeauty  22.01.2024, 09:40

Cool das dir das gefällt :)

Naja, also mir ist jetzt relativ egal, was für ein Höschen sie jetzt trägt, brauche keine Tangas um heiß zu werden und Push-Up? Wenn mans braucht dann ja aber sonst auch nicht wirklich.

Ich schätze mal, jeder Typ sieht das anders. Ich finde das total Situationsabhängig oder Stimmungsabhängig :-) Die Wäsche ist da oft garnicht so wichtig! :-)

Farbe? Sollte halt nen schönen Konstrast zur deinem Teint geben. Tanga/Hotpant? Na ja hat alles so seine Reize! Mit Spitze kann ich nicht soviel anfangen, ist wohl eher die ältere Generation. Es kommt eben auf die Stimmung mit an. Wirst du voll überrascht, weil sie sich mal ganz anders verhält, oder ist es eher der normale "bitte schlaf mit mir" .. Ton :) Habt ihr einfach Spaß miteinander und es passt gerade in das Geschehen usw.

Push-Up? Fürn schnellen Sex kann das sicher anziehend sein! :-) Vielleicht trägst du auch ein Dirndl und es muss passen.

Ich glaube dafür gibt es keine wirkliche Antwort.

brownies2345678
Fragesteller

Danke für deine Meinung :-D

DerFrageKoenig  15.11.2014, 19:27

Spitze ist nicht ältere Generation, sondern beim Dessous und Damenbekleidung Verzierungen, wie hier ein Beispiel:

http://www.bademoden-und-dessous.de/out/pictures/wysiwigpro/Lise%20Charmel%20Dessous%20Halbschalen-BH%20ACA3057.jpg

Man konnte leider nicht das Bild einfügen

safur  15.11.2014, 19:30
@DerFrageKoenig

Tja - sieht "schei...e" aus! :-) Bei ner Corsage vielleicht.

Früher trugen Frauen oft Vollspitze-Bhs oder wie man das nennen mag. Mir gefällt es pers. nicht. Es bleibt halt Geschmackssache.

Denke auch das die Geschmäcker sehr verschieden sind.

Ich habe mit dem tragen von Push ups bisher nur gute Erfahrungen gemacht :)