Ist es okay mit 13 spitzen BHs zu tragen?

11 Antworten

Ich persönlich finde zu früh.... sieht doch eh keiner.... -hoffentlich..

Guck lieber, dass du welche hast die stützen und passen!

man braucht sie zwar noch nicht in dem alter, aber wenn man sich so wohler fühlt

Ist okay :) man darf tragen was man will, vor allem bei Unterwäsche, sieht eh fast keiner :)

Das kannst nur du selber entscheiden wenn du sie tragen magst dann steht dem doch nichts im wege.

Trägst du andere Sachen darüber, so das man vom BH nichts erkennen kann?

Dann ist es ok.

Wenn nicht, nicht.