findet ihr es übertrieben wenn 13 jährige mädchen bhs tragen?

17 Antworten

Also ich finde es überhaupt nicht übertrieben wenn man in diesem Alter einen BH trägt.Schließlich haben die Mädchen in diesem Alter oft schon richtig Brust und was spricht dagegen wenn sie dann auch einen schönen BH tragen? Auch wenn du vielleicht noch eine kleine Brust hast und nicht unbedingt einen brauchst,willst du doch bestimmt wie deine Freundinnen auch welche tragen...Meine Tochter ist fast 14 und sie trägt schon seit sie ca.12 1/2 BH's

Mit 13 haben fast alle eine große/entwickelte Brust und es ist auch ganz normal einen BH zu tragen, aber wenn man noch keine/kleine Brust hat reicht auch ein Bustier. Man sollte es selber entscheiden.

Es gibt BH's, die extra für so junge Mädels gemacht sind :) Warum also nicht :)

megeaa
Fragesteller

okay danke für die antwort:D

Jennifer1509  16.10.2012, 18:59

Von Bee Dee´s gabs damals (90er Jahre) so dehnbare BH´s für junge Mädels, vielleicht gibts die heute auch noch :)

Also ich hatte mit 13 Körbchengrösse C.... UND DANN ist es okee :D !!! Also sagen wir es so, wenn man einen BH braucht wegen seiner Oberweite ist es ok :) Wenn du nichts hast.. Naja, solange kein Push-Up und so... ;)

megeaa
Fragesteller

japs danke(:

Wenn du soviel oberweite hast dass du denkst du brauchst einen bh hol dir einen. ich finde mit 13 ist das total normal :)

megeaa
Fragesteller

ja okay vielen dank!:D