BH ist sichtbar?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir, kein Grund für peinlich. Sei doch besser stolz das du schon einen Tragen kannst. Bin 18 ich kann dir T-Shirt Bh‘s empfehlen. Sonst zieh einfach einen weißen drunter. Hauptsache du fühlst dich wohl. Scheiss egal was die anderen denken! 👍🏻💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ni12ka
Fragesteller

Ich trage eh T-Shirt BHs😂Danke für deine Antwort :)

Du kannst villeicht einen Bh in einer hellen Farbe anziehen oder in der Farbe deiner Haut

Wenn du einen hast, zieh einen hautfarbenen/beigen BH an. Das sind die einzigen, die man durch weiße Shirts nicht durchsieht.

Ansonsten vielleicht noch ein weißes Top unter das Shirt.

Ni12ka
Fragesteller

Leider hab ich nur Grau, weiß, Schwarz... Das mit dem Top ist eine gute Idee, danke! :)

Am besten einen Hautfarbenen BH oder einen in weiß, die wird man am wenigsten sehen. Und sonst halt ein anderes T-Shirt. Und selbst wenn man ihn sieht, muss es dir nicht peinlich sein.

Ni12ka
Fragesteller

Danke :)

Unter weißen und sehr hellen Kleidungsstücken ist Hautfarbe am Besten, da man sie nicht durch sieht. Vielleicht kaufst Du Dir mal ein Bustier in der Farbe.

Manchmal ist es sogar so, dass man schwarz oder rot weniger durchscheinen sieht als weiß.

gutes Gelingen.

Ni12ka
Fragesteller

Genau, das ist mir auch aufgefallen, dass man grau gar nicht so viel sieht

DianaValesko  11.06.2021, 17:18
@Ni12ka

Das ist gut Geld manchmal wenn man gerade nichts zur Hand hat auf jeden Fall besser als weiß unter weißen zu ziehen.