BH kaufen?

10 Antworten

Wenn du " shoppen" möchtest, solltest du dir telefonisch einen Termin holen, dann kannst du dir was kaufen- momentan ist shoppen etwas anders, als die meisten möchten.....

Charxzu
Fragesteller

Haben wir schon

Userhm  21.04.2021, 17:36
@Charxzu

Dann such dir was schönes aus...Soll ja bald warm werden....Und- mit Mama einen BH kaufen ist eigentlich nicht peinlich- die hat auch einen Busen und weiss sicherlich besser als deine Freundin, auf was zu achten ist...Aber OK- dein Wunsch- dein BH....Viel Erfolg

ich bin immer zum HundM für BHs habe auch gerne die doppelpacks mitgenommen

schau einfach dass es nicht unter dem Busen/auf der Brust/bei den Trägern/am Rücken quetscht

schau dir verschiedene Größen an und auch Ausrichtungen ich zB habe viel lieber BHs mit Push up wegen dem Komfort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, nein das ist definitiv nicht zu früh. Ich hatte meinen auch so in dem Alter. Aber man wird natürlich trotzdem dann die Träger vom BH sehen.

achte natürlich darauf dass du die richtige Größe kaufst sonst wirst du es bereuen.

deine Freundin kann dir auch bestimmt Tipps geben.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, wenn deine Brüste schon größer sind und du gerne einen tragen kannst, dann kauf dir einen oder besser gesagt mehrere. Probier sie im Laden an, ob sie gut sitzen und passen, deine Freundin kann dir vielleicht auch helfen, wenn sie selbst schon welche trägt.