Welchen BH könnt Ihr mir empfehlen?

12 Antworten

Ich habe von Kik (Österreich) von der Marke Ergee die BHs habe eig 85B da habe ich 80B da das untere Band wie bei Sport BH ist, ich merke sie einfach gar nicht

Ich kaufe sehr gerne bei Lascana meine BHs. Die haben nämlich vorgeformte Cups in hübscher Optik nicht nur bis zum B- oder C-Körbchen, sondern auch deutlich größer :). Und in den Läden ist auch die Beratung und Vermessung immer absolut top.

ich trage ganz verschiedene. allerdings probiere ich jeden BH an ob er vernünftig sitzt.

Lass dich mal im Fachgeschäft beraten. Die Verkäuferin kann dir genau sagen, welche Grösse und Körbchennummer und wie man die Träger einstellt. Ich habe nur wenige, dafür sehr gute, etwas teurere Marken BH. Die halten auch länger und behalten ihre Form nach dem Waschen.

Ich kaufe die, die mir gefallen.

Da ist es mir egal woher sie kommen.

Ich trage dazu alle möglichen BHs.

Sport BHs empfehle ich immer gerne weiter. Sie sitzen immer gut und machen auch eine schöne Brust. Viele haben allerdings hinten keinen Verschluss, was manche evtl. nicht mögen.