Bhs auch beim Schlafen tragen?

7 Antworten

Sowas sind nur Märchen. Ein BH hindern die Brüste nicht beim Wachstum und es entstehen keine Hängebrüste.

Beim Schlafen einen BH zu tragen ist vollkommen unnötig und auch unbequem, mit dem Wachstum der Brüste hat das überhaupt nichts zu tun. Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Nein! Schlaf doch nicht mit BH! Erstens ist das total unbequem, und zweitens musst du deinem brustkorb (vor allen dingen bei BügelBHs) auch mal die Freiheit lassen, es ist definitiv nicht gesund den BH rund um die Uhr zu tragen.

zrtxy  15.03.2019, 12:17

wenn man den richtigen hat, ist es nicht unbrquem

Haay Nein, das beeinflusst nicht das wachsen der Brüste. Aber wenn du deinen bh immer trägst, ist das doch unbequem. Wenn du es googlest gibt es sogar Berichte die aussagen, dass das permanente tragen eines bh's schneller zu Brustkrebs führen kann. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber ich würde ihn ausziehen, ist viel bequemer. Achja und hängebrüste bekommst du nicht, ob du ihn nachts trägst oder nicht. ;)

Nachts zieht man den BH aus, damit die Brust atmen kann und sich vom BH erholen kann. Ausserdem liegst du im Bett und dann können die nicht hängen.

Ich bin über 40 und habe immer noch keine Hängebusen.