Brüste ohne Push up(BH) pushen?

9 Antworten

Wo nichts ist kann man auch nichts pushen. Wenn du dich ohne BH unwohl fühlst würd ich dir raten ein einem guten Unterwäschefachgeschäft zu suchen. Dort bekommst du (hoffentlich) auch eine ausführliche Beratung. Ansonsten gib nichts auf die Meinung anderer. Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst, auch ohne BH, dann lauf ohne BH rum, egal was andere sagen. :-)

Ich glaube nicht

Jalah3  13.06.2020, 15:14

Da würd ich aber viel lieber push up als socken benutzen

Zuerst solltest Du mal Deine Oberweite und die Unterbrustweite ausmessen. Dabei kann Dir eventuell auch Deine Mutter helfen.

Im Internet kann man auch kleine BHs finden. Die kleinsten Größen sind normalerweise 65a, 65aa oder sogar 65aaa. Manchmal werden auch da sogar PushUp-BHs angeboten, leider relativ teuer.

https://www.google.com/search?ie=UTF-8&client=ms-android-samsung&source=android-browser&q=kleine+BHs#scso=_leHKXr-7LZLasAeht6eoCQ60:0

Eventuell findest Du etwas.

Aber frag doch mal Deine Mutter, ob sie bei Euch am Ort ein Fachgeschäft kennt. Vor Ort ist nämlich die Beratung einfach besser!

Und dann noch etwas. Als ich so alt war wie Du, brauchte ich auch noch keinen BH. Das kam bei mir dann auch erst, als ich schwanger wurde. Und da war ich schon über 30. Und jetzt brauche ich BHs in 85E oder sogar 85F.

Also kann das bei Dir auch noch werden. Schau einfach mal, wie es bei Deiner Mutter ist.

PS: Hab mal in einem Kaufhaus in der Wäsche-Abteilung gearbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Steck dir einfach etwas Zeitungspapier rein

Ich glaub es gibt da so Einlagen, wenn du nen BH anziehst, einfach diese Einlagen rein und dann schauts wenn du was drüber ziehst aus wie größere Brüste.