Wie kann man seine Brüste pushen ohne push up BH?

3 Antworten

Hallo Maedchen1257884

Nimm einen BH und gib unter die Brüste einen zurecht gezupften Wattebausch oder BH-Einlagen, das hebt die Brüste und dadurch  sehen sie gleich größer aus. Aber wenn du dich dann einmal vor einem Freund ausziehst kommt der ganze Schwindel ans Tageslicht, darum solltest du nicht übertreiben

Liebe  Grüße  HobbyTfz

Warum will man überhaupt seine Brüste pushen?

Natürliche Brüste sind viel schöner finde ich

Eigentlich nicht nötig. Man kann aber, hab ich irgendwo mal gehört, seine brüste täglich massieren. Ob das komisch klingt oder ist ist dann eben so.

makeup66  18.01.2023, 20:01

Pflege wie Massage, Öle etc. schaden nie - und man fühlt sich auch dadurch besser!