Wie erkennt man einen Push up BH?

6 Antworten

Ein Push up ist viel härter als ein dünnerer - man merkt es sofort, wenn man hinfasst. Ansonsten sieht man es leider nicht immer auf den ersten Blick.

laulialexi1998  21.05.2017, 23:55

Kommt auf die Qualität an. Die Fütterung teurer bzw. qualitativ hochwertiger bhs mit push up ist nicht hart.

@ racingone

Warum fragst du nicht mal in einem Geschäft nach und lässt dir welche zeigen?

Du wolltest doch eh für deine Freundin BHs kaufen.

Push uh muss man in der Hand halten um festzustellen, dass man das gar nicht will. Ausser, man mogelt sonst auch.

Meistens erst wenn man ihn in der Hand hat und merkt, dass er ziemlich hart und gefüllt ist.

PremiumFTW  22.11.2014, 00:26

Das Lustige daran ist, dass er ein Mann ist :D

shinjemmm  22.11.2014, 00:30
@PremiumFTW

War mir jetzt auch nicht sicher ob er den selbst benutzen will, dachte eher um bei den Frauen den durchblick zu haben.

Lang rein. Fühlst du eine Wand? Dann hast du push in der Hand