Unterschiede Push-Up Bh und normalen Bh?

5 Antworten

Wenn man einen Ausschnitt trägt dann würde man es sehen. Bei "normalen" T-shirts würde man es glaube ich auch sehen

Jannik806
Fragesteller

Man kann doch auch einen Ausschnitt ohne Push-Up tragen oder? Und wenn ja gibt es fort einen Unterschied zwischen Ausschnitt ohne Push-Uo und mit? (Also nicht nur, dass sie größer wirken)

ischtar123  09.10.2019, 08:36
@Jannik806

man kann alles ohne push-bh tragen. Wenn man mit hat dann sieht es so aus als würde fast alles aus dem Bh fallen.

Hallo Jannik806

Das kann man so nicht sehen. Man weiß ja nicht ob die Brüste so groß sind oder ob sie nur so groß zu sein scheinen weil sie durch einen Push-up-BH hochgedrückt werden.

Liebe Grüße HobbyTfz

Du kannst das daran erkennen, dass im Flugzeug, wenn der Luftdruck sinkt, die Oberweite größer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du das Mädchen nicht kennst, siehst du keinen Unterschied. Wenn eine Bekannte plötzlich mehr Oberweite hat, trägt sie höchstwahrscheinlich einen Pushup

Mit einem Pushup sieht der Busen voller aus.