Kann man ein Dirndl auch ohne Dirndl BH tragen/ mit Alternative z.B. normalem Push-Up BH?

4 Antworten

Um es sehr direkt zu formulieren: Ein richtiges Dirndl drückt von allein alles hoch, was eigentlich lieber hängen würde. Da ist im Mieder einfach kein Platz, wo da was hin ausweichen könnte.

HobbyTfz  29.09.2017, 19:27

Nicht jedes Dirndl hat ein Mieder, sehr oft werden Dirndl-Blusen getragen, da wird nichts gehalten. Darum gibt es auch eigene Dirndl-BH

dumbo77  29.09.2017, 19:29
@HobbyTfz

Da muss man was drunter anziehen, das stimmt. Es sei denn, es hält alles von alleine. :D

HobbyTfz  30.09.2017, 20:33
@dumbo77

Keine Bluse hält die Brüste so her wie es bei einem Dirndl nötig ist

Ja das geht. Ist dann vielleicht nur nicht "optimal" in Szene gesetzt.

Hallo Launicorn

Die Dirndl-BH sind so geschnitten dass die Brüste zusammen- und hochgedrückt werden und zusätzlich sind die Träger sehr weit außen angesetzt.

Liebe Grüße HobbyTfz

BH - (Mode, Beauty, BH) BH - (Mode, Beauty, BH) BH - (Mode, Beauty, BH)

na klar das geht nur betont ein Dirndl-bh den ausschnitt besser