Push up?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Wäre nicht komisch 92%
Wäre komisch 8%

17 Antworten

Wäre nicht komisch

Finde ich überhaupt nicht komisch, denn nur Du alleine sollst Dich doch wohl fühlen, und wenn es bei Dir eben der Push up BH ist, dann ist da vollkommen ok, da ist eben jeder anders, der eine mag lieber Sport BH`s, der andere zieht den klassischen T-Shirt BH vor, und Dein Favorit ist eben der Push up Bh, und das ist absolut ok

Wäre komisch

trag ein Bustier, oder einen passenden BH in Deiner Größe denn wenn Du einen Partner triffst und du macht Deinen Push up Bh ab bekommt der einen Schock weil er mehr erwartet hat, aber das ist Deine Sache, wenn er Dir mehr Selbstvertrauen gibt

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geheim46  20.03.2024, 12:22

Dem Partner sollte das völlig egal sein. Und wenn es nicht egal ist, sollte sie schnell weg von ihm

Wäre nicht komisch

Wenn du dich dabei persönlich wohler fühlst ist das nicht komisch.

Ich selber mag es nicht, habe aber Verständnis dafür, dass sich viele damit wohler fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh öfter `mal ins Schwimmbad wo auch Damen oben ohne sind!

Warum solltest Du Dich für Gottgegebenes schämen?

Bedenke wofür die weibliche Brust eigentlich geschaffen ist!

Je kleiner, desto weniger hängt sie. Ich habe nur zwei Frauen um die vierzig gesehen, deren Brüste nicht hingen.

Alles Gute!

Wäre nicht komisch

Ich finde das ist ja auch ziemlich normal geworden, weil das viele tragen.
Finde ich auch voll okay so.

Seit gut einem Jahr hat meine Freundin immer öfter Push up getragen und jeder neue Bh der dazu kommt ist jetzt auch immer mit Push up. Ihr gefällt es und mir auch. Also alles gut.

Wenn du dich damit wohler fühlst dann mache es :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung