Unterschied zwischen Dirndl BH und normalen BH?

4 Antworten

Was für einen BH unter Dirndl?

Balconette BH's sind perfekt, um sie unter einem Dirndl mit einem tiefen, geraden Ausschnitt zu tragen. Ein Balconette BH hat geradlinige Cups und Träger, die mit einem größeren Abstand befestigt sind, sodass man sie unter einem Dirndl nicht sehen kann.

Dirndl-BH fürs Oktoberfest - Hunkemöller

Hallo bekky007

Dirndl-BH sind so geschnitten dass die Brüste nach oben und etwas zusammengedrückt werden um ein schönes Dekokte zu erhalten. Außerdem sind die Träger weit außen angesetzt

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Unterwäsche, BH)  - (Kleidung, Unterwäsche, BH)

Hey, nen Dirndl BH ist eher wie ein Balconett BH, also von unten bissl Push und von den Cups sehr knapp geschnitten, daß möglichst viel vom Dekolleté zu sehen ist. Hoffe einigermaßen verständlich?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bekky007
Fragesteller

Ja, verständlich. Danke.

Der Dirndl BH drückt die Brust hoch und nach vorne, so dass sie wie ein Balkon vorne dran aussieht. Holz vor der Hütt'n.

bekky007
Fragesteller

Also eine Art Push up BH?