Dirndl BHs nicht mit meinem Unterbrustband vorhanden?

3 Antworten

In der Größe ist die Auswahl wohl generell eher klein, ich weiß jetzt nicht ob da ein Dirndl BH dabei ist aber schau mal ob hier was passendes findest:

https://www.vinted.de/vetements?catalog%5B%5D=119&size_id%5B%5D=1252&order=newest_first

Ansonsten kannst wohl nur in einem Fachgeschäft schauen ob die was passendes habe oder für dich bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob ein größeres Unterbrustband nichts ausmacht müsstest du schon anprobieren ^^

Bei mir macht das schon einen Unterschied. Ein größeres Unterbrustband ist bei mir bisher einfach nicht passend xD