BH Größe gleich, obwohl Umfang anders?

3 Antworten

Es kommt darauf an, wo die Wäsche produziert ist, so haben Länder unterschiedliche Größen. Würde einen BH immer anprobieren, vor dem Kauf.

Eigentlich dürfte der nicht größer sein. Eigentlich. In der Realität ist es natürlich so, dass man von der einen Firma Schuhgröße 40 braucht, von der anderen 39, bei einer Marke kaufst du die Hosen in 36, bei 'ner anderen in 38.....🙄🤷‍♀️

HobbyTfz  17.05.2020, 13:52

Die Körbchengröße wächst auch mit der Unterbrustweite des BH.

Die Körbchengröße wird durch die Differenz Unterbrustweite zu Oberbrustweite bestimmt. Bei

Cup-AA (sehr klein) beträgt die Differenz 10 bis 12 cm.

Cup-A (klein)  12 bis 14 cm,

Cup-B (mittel) 14 bis 16 cm,

Cup-C (voll)   16 bis 18 cm,

Das Körbchen eines 85B ist größer als das einese 80B

Das Körbchen eines 85B ist ca. gleich groß wie das eines 80C

Kittyhawkins  17.05.2020, 13:56
@HobbyTfz

Du kannst mir viel erzählen! 😁

Wenn ein BH nicht mehr passt, dann setze ich eine Verlängerung hinten ein und schwupps - passt er wieder. Mit denselben Körbchen!

HobbyTfz  17.05.2020, 13:58
@Kittyhawkins

Weil du keine Ahnung hast. Wenn du eine Verlängerung einsetzt ist das noch immer der gleiche BH

Kittyhawkins  17.05.2020, 13:59
@HobbyTfz

Ähm, ja, das sagte ich glaube ich eben. Also los, du Community-Experte für Frauen, warum passt der Cup noch immer, wenn der Unterbrustumfang sich vergrößert hat?

HobbyTfz  17.05.2020, 14:03
@Kittyhawkins

Du begreifst das nicht. Das ist ja noch immer der gleiche BH. Wenn du z.B. bei einen 80B eine Verlängerung einsetzt ist das noch immer ein 80B mit Verlängerung und kein 85er. Wenn du dafür einen 85B nimmst dann ist das Körbchen zu groß, da würde man einen 85A brauchen, denn dort passt dann das Körbchen noch.

Also los, du Community-Experte für Frauen,

Du kannst dir sicher sein dass ich davon wesentlich mehr verstehe als du

Kittyhawkins  17.05.2020, 14:05
@HobbyTfz

Willst du mir jetzt endlich verraten, warum meine Möpse entgegen deiner Behauptung nicht mitwachsen oder nicht???

jenshiller  17.05.2020, 14:20
@Kittyhawkins

*öhm*

Ein 85er ist doch kein 80+5er Verlängerung.

Du musst bitte tun zu machen, verstehn.

Eine Dose ist auch keine Büchse und eine Büchse ist eine Büchse und keine Buchse

Kittyhawkins  17.05.2020, 14:25
@jenshiller

Nochmal:

1. Ich habe zugenommen!

2. Der Unterbrustumfang hat sich daher vergrößert!

3. Der andere Vogel behauptet, dass dann auch die Körbchengröße sich vergrößert!

4. Meine alten Körbchen passen aber immer noch!

5. WARUM WOHL????????

Kittyhawkins  17.05.2020, 14:50
@jenshiller

Also da offenbar weder du noch der andere Clown eine Antwort auf diese wirklich, wirklich simple Frage hat, bleibe ich dann bei meiner Antwort.

B-Körbchen bleibt B-Körbchen! 😌

HobbyTfz  17.05.2020, 17:52
@Kittyhawkins
Der andere Vogel behauptet, dass dann auch die Körbchengröße sich vergrößert!

Nicht wir Männer sind Vögel, sondern du bist einfach irrsinnig dumm weil du, obwohl du schon 35 Jahre BH trägst, dich aber damit überhaupt nicht auskennst.

Sieh dir den link an, geh auf BH-Größen-Rechner und gibt dann zur Kontrolle einmal als Unterbrustweite 80 und als Brustweite 95 ein und gehe auf BH-Größe ermitteln (80B). Dann gib als Unterbrustweite 85 ein und als Brustweite bleibst du bei95 (die hat sich ja in deinem Beispiel nicht verändert) und gehe auf BH-Größe ermitteln (merkwürdigerweise kommt dann nicht 85B, wie du glaubst heraus, sondern 85AA. Das, obwohl die Brustweite gleichgeblieben ist.

http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/brafitter

Aber deiner Antwort und deiner Kommentare nach bist du wahrscheinlich geistig gar nicht in der Lage das zu begreifen

Kittyhawkins  17.05.2020, 17:54
@HobbyTfz

Du erzählst mir ja schon wieder 2 mal denselben Bullshit! Findest du das nicht auch ein bisschen dumm? 😄

HobbyTfz  17.05.2020, 17:57
@Kittyhawkins

Du bist zu dumm um es zu begreifen, es ist sinnlos mit jemanden der so begriffsstutzig ist noch weiter zu diskutieren. Du solltest dir den link wirklich einmal ansehen.

Kittyhawkins  17.05.2020, 17:58
@HobbyTfz

Also, das mit dem dumm wäre ja nun geklärt. Aber du bist einfach zu lustig, um jetzt aufzuhören... 😄

Hallo Elite1997

Die Körbchengröße wächst auch mit der Unterbrustweite des BH.

Die Körbchengröße wird durch die Differenz Unterbrustweite zu Oberbrustweite bestimmt. Bei

Cup-AA (sehr klein) beträgt die Differenz 10 bis 12 cm.

Cup-A (klein)  12 bis 14 cm,

Cup-B (mittel) 14 bis 16 cm,

Cup-C (voll)   16 bis 18 cm,

Das Körbchen eines 85B ist größer als das einese 80B

Das Körbchen eines 85B ist ca. gleich groß wie das eines 80C

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche