Warum gibt es so wenige BHs ohne Polster in kleineren Größen?

9 Antworten

Also soweit ich weiß gibt es genügend BHs ohne zusätzliche Polsterung, auch in Größe B. Ich bin da nicht so hinterher, aber ich weiß Hunkemöller hat auf jeden Fall sowas (obwohl mir Hunkemöller an sich nicht gefällt) und auch New Yorker hat ganz einfache schlichte BHs ohne große Polster. Du musst halt drauf achten, dass du dir nicht grade einen Push-Up aussuchst.

H&M hat auch ein paar schöne Modelle.

Hateyall
Fragesteller

Die Auswahl lässt aber zu wünschen übrig. Entweder sind sie nicht schön oder total überteuert.

BeviBaby  15.05.2022, 11:27
@Hateyall

Gut, offen gestanden, das ist deine Sache. Aber ich kann es schon nachempfinden. ich bin so jemand, der eher welche mit Polster sucht und da gibt es bei Hunkemöller zum Beispiel etwa 7 Stück und 5 davon sind dann komisch geschnitten und die 2 die sie dann noch haben gefallen mir nicht.

Das nervt mich auch immer! Gucke mal bei OTTO 👍 Dort habe ich 2 Stück für 20€ gekauft. Sitzen super und ohne Polster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich vermute mal weil die vermarkter denken, das andere verkauft sich besser

musst halt suchen - am besten im internet, da gibts mehr auswahl

Ich trag üblocherweise nie BHs. Ich finde die natürlche Form viel schöner und es ist bequemer.

Warum es Polster gibt bei kleinen BHs? Weil viele Leute denken jede Brust muss groß und perfekt rund sein.

Das wüsste ich auch gerne. Ich habe 70 A und wenn da neue Ware hängt, gibt es von B-Körbchen meistens 4 Stück und die A ist schon ausverkauft oder gibt es erst gar nicht. In A gibt es meistens Push-Up-BHs, die ich nicht benutze. Ich suche auch nur ganz normale BHs mit Bügel und möglichst aus Baumwolle in schwarz oder weiß. Ein Ding der Unmöglichkeit, ich suche schon mehrere Monate. Momentan habe ich nur einen halbwegs passenden BH und zwei Sport-BHs mit denen man im Sommer leider unglaublich schwitzt, da Material aus Kunststoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung