Welche BH-Größe nach 80A nehmen?

3 Antworten

Miss mal deinen Unterbrustumfang und deinen Brustumfang und rechne die Differenz aus.

10-12cm Cup AA

12-14cm Cup A

14-16cm Cup B

16-18cm Cup C

18-20cm Cup D

wenn dein untearbrustband zu klein ist, greif zu einem grösseren

buchling870
Fragesteller

Zählen da die gerundeten Werte oder die genauen Messwerte? Bei mir sind es 91 und 78. Ist das dann ein A oder AA Cup ?

swxcat  11.10.2018, 16:50
@buchling870

versuch mal ein A oder B Cup. Was dir besser passt, ansonsten wenn du dir unsicher bist, lass dich beraten.

Wenn dir das Unterbrustband zu klein ist, dann brauchst du eine 85 keine 75, denn die wäre ja noch enger als die 80.

Probiers mit 85A und wenn das nicht passt mit 85B