Ist die BH- Größe bei Männern optimal?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 57%
Ja sehr 30%
Eher nicht so 13%
XObelixxxx  03.05.2020, 16:37

Wieso sollen Männer BH-Größe 80B haben?

Melliona
Fragesteller

Bei Frauen

12 Antworten

Eher nicht so

das kommt doch immer ganz auf die Statur und Körpergröße insgesamt an, jemand der schlank ist, aber durch Gynäkomastie einen entsprechenden Brustansatz hat, kann 80B durchaus die richtige Größe sein, bei Männern, die etwas größer und (über)gewichtiger geraten sind, da passt vielleicht so wie bei mir die Gr 105B, aber am Besten, Unterbrustweite ausmessen und dann entsprechend probieren, Viel Spaß dabei

Eher nicht so

Ich persönlich finde 75C optimal

kommt natürlich auf die Körper Proportionen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Männer finden nicht alle die gleiche Größe bei Frauen schön. Für Männer, die eher einen größeren Busen mögen, ist ein B Cup zu wenig. Für Männer, die auf kleinere Busen stehen, passt es wunderbar.

Muss man auch im Gesamtbild sehen...;)

Ja sehr

Ja,

sehr schön finde ich

schön zu sehen und fühlen