BH passt im Körbchen aber nicht im unterbrust-Umfang....?

6 Antworten

85b und vom Körbchen passt es wie angegossen, aber der unterbrust-Umfang ist ein bisschen zu eng

dann probier 90a, eine Kreuzgröße zu 85b (gleiche Cup-Größe).

Bild zum Beitrag

Das ist die gleiche Cup-Größe:

70E = 75D = 80C = 85B = 90A

https://dessousinsider.com/bh-groesse-ermitteln-die-kreuzgroessen/

 - (Mädchen, Frauen, Mode)

90a ist 5 cm länger und im Körbchen so groß wie 85b. Wenn du die Größe in den großen Modeketten nicht findest musst du in ein Fachgeschäft gehen oder im Internet kaufen.

90b und dass es in h und m nur sehr wenige größen gibr daran musst du dich gewöhnen.

Hunkemöllee und cunda haben mehr größen

Man nehme ein Maßband und Messe nach. Der Unterbrustumfang entspricht auch dem gemessenen Unterbrustumfang. Eine 85 ist also ein Unterbrustumfang von 85. wenn du zugelegt hast, dann brauchst du eventuell eine 90. Meß nach.

Das ABC... ist die Körbchengröße und wird durch den Oberbrustumfang bestimmt.

Passen die Körbchen perfekt und du willst den BH weiter anziehen, dann gibt es dafür Verlängerungen, für kleines Geld.

https://www.amazon.de/Wskderliner-Verl%C3%A4ngerung-Erweiterung-Elastisch-Hautfarbe/dp/B071JLLBLC/ref=sr_1_2_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=BH-Verl%C3%A4ngerung&qid=1620909616&sr=8-2-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEzMlo5V0dKWEFXTjNaJmVuY3J5cHRlZElkPUEwMzMwNDg1MVhDVjEwNkhOR0ZVSyZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwODYxMzQzM1QwNDZRN0pNRElYSCZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=