Unterschied bei den BH grössen 80B und 85B?

2 Antworten

Hallo Katze200006

Beim 85B ist der Unterbrustumfang und das Körbchen größer als beim 80B.

Ein 85A hat eine größere Unterbrustweite aber ein gleich großes Körbchen wie ein 80B

Ein 80A hat die gleiche Unterbrustweite aber ein kleineres Körbchen wie ein 80B

Ein 80C hat die gleiche Unterbrustweite aber ein größeres Körbchen wie ein 80B

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Unterbrustumfang ist bei dem einen ein bisschen größer und der Cup dementsprechend auch.