Was ist der Unterschied zwischen einem 75b und einem 85b BH?

2 Antworten

Der BH wird dir wahrscheinlich nicht passen. Die Zahl beschreibt ja den unterbrustumpfang, sprich deinen Brustumfang ohne Brüste. Bei 75B würde dir 80A wohl passen aber gleich 85 wird wohl nicht klappen, in der Regel sagt man eine Nummer größer = 1 Körbchen kleiner. (es sei denn du benutzt ohnehin die falsche Größe, passiert öfters als man denkt)

97tina
Fragesteller

Hm, gibt es denn eine Möglichkeit die Träger zu verkürzen?

ShortyTHEone  02.01.2014, 04:05
@97tina

Klar kannst du die träger verkürzen, aber das bringt dir ja leider nicht viel wenn deine Brüste unten "rausfallen" weil der ganze Umfang nicht stimmt, findest du nicht?

Auf eine falsche Größe solltest du auf jedenfall verzichten, bei "kleinen" brüsten mag das nicht so ins Gewicht fallen aber dein Gewebe wird es dir auf lange zeit danken wenn du die passende Unterwäsche trägst

97tina
Fragesteller
@ShortyTHEone

Ja das ist ja nur dieser eine, meine anderen haben ja alle die richtige Größe. Achso also ist das Körbchen selber auch zu groß?

ShortyTHEone  02.01.2014, 14:05
@97tina

Jap, da du ein Körbchen analog zum Brustumfang zunimmt. 5cm entsprechen in etwa ein Körbchengröße. Tut mir leid, aber es gibt sicher noch andere schöne BH's ;)

Irgendwie erschreckend das ich als Kerl unterbewusst sowas weis xD

Wenn du sonst 75B trägst wird dir dieser BH zu groß sein, aber anprobieren schadet nicht. BHs fallen manchmal unterschiedlich aus.