Mit 75B ein Bh tragen oder nicht?

11 Antworten

Beim Sport wäre ein Sport-BH empfehlenswert um die Brust zu stützen, ansonsten musst Du das so machen, wie Du Dich wohl fühlst.

Ich trage im Alltag am liebsten BHs ohne Bügel, die nicht drücken. Ohne BH finde ich tagsüber sehr unangenehm, da ich einen recht großen Busen habe und mir das weh tut, wenn er länger nicht gestützt ist. Zum Schlafen aber immer ohne BH.

Wenn Du das Gefühl hast, BH wäre gut, dann probier verschiedene Modelle aus und mach das, was sich gut anfühlt.

So wie es dir gefällt.

Ich persönlich bevorzuge es wenn Mädchen dann BH tragen

Das ist wirklich Dir selbst überlassen, ob Du einen tragen willst oder nicht. Vllt beim Sport nen Sport BH oder wenn ne Dünne Bluse / Dünnes Kleid an hast. Aber sonst egal.

nur wenn Du Dich unsicher fühlst, oder eine tranzparente Bluse an hast, aber beim Sport einen Sport BH

Woher ich das weiß:Hobby
HansWurst58  27.03.2022, 10:47

Gerade bei transparenten Blusen darf Frau auf einen BH verzichten. Wenn es nach mir geht. 😃

Tu es, wenn du dich damit wohlfühlst oder lass es, wenn nicht.

Es gibt keine Größe, ab der es wichtig ist einen BH zu tragen oder so.

Mach was du willst.