Soll man einen BH tragen (75 C)?

10 Antworten

Ich trage (ausser nachts) immer einen BH, obwohl ich eher 75A als 75C habe. Ohne fühle ich mich nicht richtig angezogen.

Ich fühle den aber auch überhaupt nicht, insofern kann er nicht stören. Bist du sicher, dass die Grösse und das Modell dir passen? Vielleicht mal eine Alternative ausprobieren (mit oder ohne Bügel, Sport-BHs, verschiedene Modelle, Bustiers,....). Mit irgendwas wirst du dich schon anfreunden können. Im Idealfall vergisst du innerhalb von Minuten, dass du überhaupt etwas trägst.

Bin ein Mann. Ich empfehle immer einen Bh zutragen ausser zuhause, jede Aktion hat eine Reaktion (d. H wenn man keinen trägt hängen sie schneller) . Wenn du dich damit unwohl fühlst, gehe mal shoppen, da gibt es verschiedene

Dancingonmyown  14.05.2021, 10:44

Nein, Brüste hängen nicht schneller, sondern langsamer. Wenn man keinen BH trägt, wird das bindegewebe gestärkt und die Brüste halten sich mehr. Ein BH schwächt das bindegewebe und sie hängen schneller.

Fritz9342  14.05.2021, 10:48
@Dancingonmyown

Wenn du ein Arzt bist haste wohl recht, viele Internetseiten sagen das gegenteil aber egal

Dancingonmyown  14.05.2021, 10:52
@Fritz9342

Nein, das stimmt so nicht. Alle (guten und seriösen) studien zeigen, dass eine junge frau mit mittelgroßen brüsten keine hängebrüste durch kein BH tragen bekommt. Wenn man Gröse 75 G hat, stillende mutter ist oder sport macht, ist das was anderes. Ich persönlich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass die Brüste ohne BH sehr viel fester sind und weniger hängen. Brüste halten sich selber und brauchen nicht unbedingt einen BH. Schön wie du mir als mann etwas erklären willst, wovon du offensichtlich keine Ahnung hast.

Fritz9342  14.05.2021, 10:54
@Dancingonmyown

Ich kann andere Meinung akzeptieren, deswegen musst du mich nicht fertig machen. Studien, hör auf mit solch einem mist, Studien sind für den Abfall.

Wenn es bei dir anders ist, schön zuhören, das ist ein Fakt. Studien 100 pro nicht

Dancingonmyown  14.05.2021, 10:56
@Fritz9342

Wow wer so unwissenschaftlich ist und studien, auf denen alles in unserer gesellschaft basiert, als müll abtut, dem sollte man wohl einfach ignorieren. Süß...

Fritz9342  14.05.2021, 10:57
@Dancingonmyown

Hahaha denke habe einiges mehr studiert als du, meine kleine. Du hast derbe probleme, ich hoffe auch dir kann geholfen werden. Good luck

Fritz9342  14.05.2021, 11:11
@Fritz9342

Für alle anderen die diesen Text lesen. Es tut mir Leid dass ich die Kontrolle über mich verloren habe, andere Meinungen kann ich verstehen aber beleidigungen nicht. Nochmals sorry :( ist vom Thema/Frage abgeschweift

Also ich trage keinen, habe aber auch drei Körbchengrößen weniger als du. Würde aber an deiner Stelle trotzdem keinen tragen, das ist doch sicher nur unbequem, besonders im Sommer wenn es so warm ist.

Ich trage auch nie einen BH (75C), weder im Sommer, noch im Winter. Wenn du dich ohne BH wohler fühlst, lass ihn weg.

Ich habe auch 75 C und trage sehr selten einen richtigen BH, noch seltener einen mit Bügeln. Hin und wieder trage ich Bralettes/Bustiers, aber meist tatsächlich einfach gar nichts. Gerade im Sommer sowieso nicht.

Solange man keine Schmerzen hat muss man auch keinen tragen. Wenn einen die Bewegung oder Nippel persönlich stören, dann kann man natürlich dementsprechend etwas tragen, was die gewünschte Optik und Sicherheit liefert.