Im Winter auch BH tragen?

19 Antworten

Gang ohne was drunter ist mir definitiv unangenehm da einfach kein Halt gegeben wird. Zumindest trage ich immer ein Bustier oder Sport BH drunter.

Ausser Haus normal Bügel BH zu Hause bequemer Bustier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde es sehr unangenehm ohne BH einfach wegen der Größe der Brüste. Die schwabbeln überall rum und stören mich einfach, wenn sie nicht an Ort und Stelle sind.
Aber klar, man kann den BH sowohl im Winter, als auch im Sommer gerne weglassen, wenn das für einen selber klar geht.

ich verzichte nicht nur im winter auf BH weil ich mich ohne wohler fühle!

habe 80c

Also ich (m) trage immer BH oder gerade jetzt im Winter Body/Hosenkorselett darunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"
AurelieGF
Fragesteller

Seit wann tragen Männer BHs?

NicolaB  24.02.2023, 13:45
@AurelieGF

Ich, seit vielen Jahren schon. Ist das was Ungewöhnliches? Immer diese gesellschaftlichen Konventionen.

Baowo  19.09.2023, 21:26
@AurelieGF

Ich trage auch als junge ein bh weil ich mich da drin wohlfühle

Ich trage auch im Sommer keinen BH. Ich mag meine Brüste und es stört mich nicht wirklich, wenn man meine Nippel sehen könnte.