Tragt ihr im Winter einen BH (im Alltag )?

30 Antworten

Sowohl im Sommer, wie auch im Winter OHNE!

Nur zum Sport, ohne Bügel und Polster und das auch eher widerwillig, da ich BHs brutal unbequem finde.

Das solltest du für dich selbst entscheiden, was für dich angenehmer ist und womit du dich wohl fühlst - mir war es immer total egal, was andere denken, Hauptsache mir gefällt es.

Ja, weil das in erster Linie MIR auffällt, durch gewackel und Rückenschmerzen. Sehen würde man es im übrigen auch, aber das wäre mein kleinstes Problem daran.

Mag mit kleinen oder mittleren Brüsten ggf. anders sein, aber für mich mit großen Brüsten ist ein BH Pflicht.

Ich habe Implantate unter dem Brustmuskel, das wirkt wie ein innerer BH, daher trage ich im Alltag meistens keinen. Es kommt aber auf den Anlass an, manchmal ist es nicht angebracht, ohne BH zu erscheinen. Bequemer ist es natürlich ohne, außer beim Sport, da trage ich einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JuliaGuKP
Fragesteller

Wo ist es nicht angebracht ohne BH zu erscheinen ?

BellaItalia786  26.02.2024, 19:39
@JuliaGuKP

Bei geschäftlichen Treffen finde ich es ungünstig. Oder wenn ich mich mit einem Mann alleine treffe, dem ich keine falschen Signale senden möchte, das wären Situationen die mir spontan einfallen.

Ja ich trag auch im Winter BH :)

Hey, ja, immer. Fühl mich damit wohler.

LG