Tragt ihr immer einen BH?

17 Antworten

Bei mir wäre das Problem, dass meine Brüste groß sind deshalb zu schwer sind. Da brauche ich einen BH.

Wenn es für dich nicht unbequem ist - why not?

Sogar in den letzten zwei Sommern hatte ich das Gefühl, dass es ein kommender Trend ist den BH weg zu lassen.

wenn ich bloß daheim rumhänge bzw. mal mit dem hund spazieren gehe trage ich auch nicht immer einen bh. gerade jetzt wo man sich sowieso dicker anzieht sieht man es nicht. im sommer würde ich nur in den eigenen 4 wänden ohne gehen.

außerdem kommt es auf die größe deiner brüste an.

Ich trage fast nie einen bh und fühle mich damit mittlerweile wohler, als mit. Ganz einfach aus dem grund, dass bh's meiner meiner meinung nach schrecklich ungemütlich sind. Zum sport trage ich allerdings schon einen sport-bh, ich habe ein c-körbchen und das wäre ohne bh schon etwas unangenehm. Aber wenn du dich ohne bh wohler fühlst, dann würde ich nicht auf die meinung anderer leute hören und es einfach tun!

Ich kann nicht ohne. Ich bin jemand der immer wirklich immer einen trägt außer halt zum duschen aber sonst immer auch beim schlafen weil es meiner Meinung nach bequemer ist bzw ich mich viel viel wohler fühle als ohne. Ohne fühle ich mich so unwohl so leer Eifnsch so nackt 😬

Ich trage immer einen BH wenn ich rausgehe. Sonst würde ich mich nicht Wohlfühlen. Aber ist ja jedem selber überlassen.