Bh tragen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Bügel 34%
Keinen 32%
Sonstige 15%
Push Up 10%
Trägerlos 10%

10 Antworten

Bügel

Im Alltag Bügel-BH, zum Sport Sport-BH, wenn ich trägerlose Kleidung trage oder die Träger so sind, dass der normale BH stört, dann einen trägerlosen BH.

Wie du siehst, es kommt ganz auf den Anlass an, was ich vorhabe und was ich für sonstige Kleidung trage.

Push-Up trage ich nie, meine Brüste sind schon so nervig genug von der Größe her, da muss ich nichts größer schummeln.

Bügel

die meiste zeit trag ich allerdings keinen, da ich eh fast nur zuhause bin. je nach outfit trag ich auch mal andere bh arten

Erfurterin1982  28.03.2022, 13:47

Ich bin da genauso wie du, zu Hause trage ich auch keinen BH. Ich habe auch nicht so große Brüste so B Körbchen da geht es ohne BH, eine Freundin die hat Körbchengröße E da geht es ohne BH nicht!

Sonstige

15 Jahre lang habe ich Bügel-BHs getragen. Letztes Jahr bin ich auf Bügellose wattierte BHs gestoßen. Es hat mein Leben verändert. Es ist wie ein Himmel für Boobies. Nie wieder was anderes. Man spürt diese BHs gar nicht. Sie sind bequem, weich, nichts drückt, nichts verrutscht. Gut - sie geben halt keinen Push, aber den brauche ich nicht.

Push Up

13, Push up ist einfach nice, sagt auch mein Freund - Sieht halt gut aus.

Bügel

Meine Freundin trägt immer Bügel Bhs

23 Jahre

Wyfuu  08.03.2022, 21:09

13, Push up ist einfach nice, sagt auch mein Freund - Sieht halt gut aus.

ITfragen0101  08.03.2022, 21:09

Danke stefan für die Antwort auf deine frage xD