Bh tragen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Gar keinen 46%
Sport BH 17%
Bügel BH 12%
Bustier 10%
Push Up BH 7%
T Shirt BH 5%
Sonstiges 2%

16 Antworten

Gar keinen

Trage oft Bodys als Oberteile, da lasse ich dann den BH weg.

Bustier

Zu Hause Bustier oder locker sitzenden Sport BH. Wenn ich raus gehe Bügel BH, je nachdem auch gerne T-Shirt BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bügel BH

Bügel BHs machen eine schöne Form und sind halt so das gängigste und meiner Meinung nach auch beste für den Alltag (ich bin 14)

T Shirt BH

Auf jeden Fall einen, bei dem die Unterbrustweite auch stimmt. Sonst beschwert sich mein Magen.

Am liebsten mit viel Baumwolle, ist aber sehr schwer aufzutreiben in meiner Größe.

So wenig Poly-Plastik wie irgendwie möglich.

Zuhause lasse ich ihn auch mal weg, wenn ich weiß, dass ich das Haus nicht verlassen werde.

Im Alltag ein normaler, zum Sport einen Sport-BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"