Welche BH-Größe tragt ihr aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

80 AA-F 26%
75 AA-E 22%
70 AA-E 17%
65 AA-D 13%
>90 AA-F 13%
85 AA-F 4%
90 AA-F 4%

4 Antworten

70 AA-E

Ich zbs Trage größe 85D/E und bin 17 Jahre alt. Und ich trage eher runde bh's und manchmal push aber wenn nur wenig weil habe ich nicht nötig haha.

65 AA-D

Hi hallo,

Ich hab 65 AA. Und bin eine w23

Ich mag meinen keinen Busen total gerne.

Ich trage keine BHs, meine Brüste mögen es lieber frei zu sein.

Gruß Vanni :)

75 AA-E

Eigentlich 75AA aber 75A passt auch - mag Push-Up nicht gerne, weil dann geb ich vor was zu haben was ich nicht hab😬😂

Plus ich bin fast 20, manchmal hätte ich schon gerne mehr, aber was will man machen 🥲

lrscologne  12.02.2022, 20:29

Bitte nicht drüber ärgern! Kleiner ist feiner! Es finden wirklich viele Männer deutlich attraktiver, natürliche kleine Brüste zu sehen und zu spüren ... also, ich steh total darauf!

AfuFRANK  04.11.2022, 17:54

Ich mag kleine Brüsten (Igelschnuten HI)

75 AA-E

75C, sieht aber aus wie A