BH, Sport Bh oder Bustier?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

BH 43%
Bustier 38%
Sport BH 19%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BH

Sport-BH trage ich nur, wenn ich Sport mache. Bustiers hatte ich lediglich am Anfang der Pubertät ^^*

BH trage ich sonst immer, außer wenn ich schlafe.

Ich habe Körbchengröße A - B und bin volljährig.

BH

Ohne Bügel - für mich so eine angenehme Mischung aus BH und Bustier

Zum Glück bei einem „b“ auch beim Sport problemlos möglich

BH

Ein normalen Bh immer außer wenn ich schlafe

BH

Bh mit bügel weil der im alltag einfach hält, ist ein tolles Gefühl, wenn alles sitzt, außerdem sieht der Ausschnitt generell besser aus als mit sport bh. Bei sport allerdings sport bh, scheint mir logisch, eeil man sich viel mehr vewegt, rennt bzw springt und dafür sind normale bhs eigentlich nicht geschaffen. Bustier hasse ich, das hat man einfach an und alles verrutscht. Ich habe d, und wenn man nur a oder b hat dann ist es egal, ob bei sport normaler bh mit oder ohne bügel, es kann nichts verrutschen

Fricke04  04.10.2022, 22:52

Dito allerdings nur C aber Rest halte ich genauso

servicepoint  04.10.2022, 22:54
@Fricke04

Bustier kann man bestimmt auch tragen bis b aber alles andere ist halt unpraktisch

Leider konnte ich an der Abstimmung nicht teilnehmen, denn ich trage wechselweise alle drei Arten:

Sport-BH (110B) zum Sport, Joggen, Wandern.

BH (110B oder 115A) und Bustier (52/54) täglich je nach Lust und Laune. Jetzt in der kälteren Jahreszeit ziehe ich sehr gerne Bodys/Korseletts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung