Sport-BH oder Bustier? Tragt ihr was drüber?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage sport Bhs da ich wegen der Brustgröße guten Halt brauche.

Bein Turntraining halt einen Turnanzug und beim Laufen oder wenn ich zu Hause trainiere meist ein T-Shirt.

Einen ganz normalen BH, - und je nach Wetter ein Top oder ein T-Shirt darueber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe ziemlich kleine Brüste und brauche den Halt nicht unbedingt. Meistens reicht bei mir ein enges Tanktop, das alles an der richtigen Stelle hält und eine Weste darüber (trainiere gerne mit langen Klamotten bzw. möchte schwitzen). Ansonsten trage ich einen Sport BH bzw. so eine Mischung aus längeres Top und BH bzw. Polster eingenäht

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung

Sport-BH und T-Shirt oder Sporttop drüber. Wenn es im Sommer ganz arg heiß ist, ist es bei uns erlaubt, nur Sport-BH ohne was drüber, aber nur dann.

Also wenn ich es beim sport anziehe dann lass ich es auch den restlichen tag an ohne was drüber und wenn es warm ist dann ziehe ich auch nichts drüber