Spitzen Bustier oder normal (16w)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Normal 61%
Spitze 39%

5 Antworten

Spitze

Spitze könntest du im Sommer auch so einfach als Oberteil tragen, den normalen nicht

Normal

Wenn du dich mit dem normalen wohlfühlst würde ich einfach dabei bleiben :)

Nir weil jemand anders sagst, du solltest mal Spitze anziehen musst du es noch lange nicht machen.

Wenn du jemanden Gefallen möchtest, der dich öfters in Unterwäsche sieht, kannst du theoretisch ja auch eines mit Spitze anziehen (müsstest du aber auch nicht). Aber so sieht es wahrscheinlich ja nicht mal wer. :)

Wenn du mal das mit Spitze ausprobieren möchtest, weil es dir selbst gefällt, kannst du es auch gerne machen.

Habe eigentlich damals keine Bustiers mit Spitze getragen.

Zieh einfach das an, was dir selbst gefällt :)

LG:)

Normal

Hab da richtig viele aber meistens normale.

Trage halt ansich nur normale aber mir wird halt oft so empfohlen auch mal so spitzen Unterwäsche zu tragen

Und was soll das bringen? Du musst dich darin wohlfühlen, das ist das wichtigste. Solange es kein anderer sieht, ist das Aussehen doch zweitrangig.

Normal

Je nach Anlass und Tagesbefinden auch den mit Spitze.