BH-Bustier für Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab damals mit Sport bhs und bralettes angefangen, ohne irgendwelche Einlagen drinnen auch so ca mit 12 denke ich. Mit ca 14 bin ich dann auf reguläre BHs umgestiegen.

Man kann vor Ort nachfragen, was sie empfehlen oder deine Mutter kann dir da sicher auch helfen beim auswählen.
Such einfach was raus was für dich passt, ist doch egal aus welcher Abteilung oder von wo, solange es dir passt und du dich darin wohl fühlst:) schau dich einfach mal um was es so gibt und Probier unterschiedliche Sachen an dann wirst du garantiert etwas passendes finden.

Viel Spaß beim shoppen, ich hoffe du wirst fündig!:)

dhadheug
Fragesteller

Danke dass du geantwortet hast. Einlagen möchte ich auch nicht drinne haben.

Hi 👋

Also ich berate oft Mädchen bezüglich erste Bustiers und oder BH's und aus Erfahrung kann ich sagen das die Bustiers von Ernstings family und Sanetta sowie von YiYaLu am beliebtesten sind. Schau mal im Internet welche die alles haben und welche dir so gefallen, dann schau ob es auch einen Laden von denen in deiner Nähe gibt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
dhadheug
Fragesteller

Danke dass du geantwortet hast, ich werde mal danach schauen.

Meine ersten und eig auch meine aktuellen Bustiers sind von H&M Mädchen abteilung und P&C

Eichelhornchen  05.10.2021, 19:38

Lass euch doch einfach vor Ort beraten... Ohne die Körbchengröße zu wissen, kann man schlecht sagen was dir passt.

dhadheug
Fragesteller

Danke dass du geantwortet hast! Hast du vielleicht einen Link von deinen H&M Bustiers?

Mit 8 Jahren Sport Bustier und so mit 14 BH mit Einlagen aber trage noch Sport Bustiers

dhadheug
Fragesteller

Danke dass du geantwortet hast

Hol es dir, wenn du es auch wirklich brauchst ... wenn du noch keine Brust hast brauchst du auch kein BH

dhadheug
Fragesteller

Danke dass du geantwortet hast