Mädchen Unterwäsche BH?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kirschblüte06

Warum solltest du kein Unterhemd über deinen BH tragen wenn es kalt ist?

Ich denke mal wenn es kalt ist fällt der modische Aspekt sowieso raus.

Kümmere Dich doch nicht was andere Mädchen sagen wenn du es warm haben willst kannst du doch gern ein Unterhemd anziehen das ist weder kindisch noch sonst irgendwas

Schau her ich bin 58 und trage wenn es kalt ist auch Unterhemden, klar gibt es die auch etwas reizvoller aussehen, weiß ja nicht was deine Eltern dazu sagen würden wenn du ein reizvolles Unterhemd haben möchtest.

Du wirst ja auch nicht in der Gegend rumlaufen und deinen Pullover oder Bluse nach oben ziehen und rumschreien schaut mal ich habe ein Unterhemd an. Wer weiß denn das was du darunter an hast du brauchst da ja keine Werbung dafür machen

Deshalb zieh es an und freue dich wenn dir warm ist und den anderen kalt.

Ich trage auch wenn es kalt ist kann langarmbodys und warme Strumpfhosen

Modisch gibt es ja unzählige Varianten die Modeindustrie weiß ja dass wir Frauen gerne frieren

LG Gisela

kirschbluete06
Fragesteller

danke für deine antwort! also es sind ganz normale Unterhemden. aber die meisten tragen bei uns halt keine mehr, deswegen wollte ich fragen.

Giesela1960  15.11.2018, 23:39
@kirschbluete06

Sage dir etwas im Vertrauen es gibt Männer die mögen sowas nur wissen das deine Freundinnen nicht

Giesela1960  15.11.2018, 23:54
@kirschbluete06

Ja auf alle Fälle lass dir nur Zeit war nur ein gut gemeinter Tipp von mir und beachte nicht was die anderen Mädchen sagen.

Lass dir das auch für deine Zukunft sagen,, mache das was du für richtig hältst und nicht das was andere meinen

Ich trage im Winter meistens noch ein Unterhemd drunter manchmal mit und manchmal ohne BH drunter. Bustier ist vollkommen oke finde ich, ich trage die gerne weil ich auch noch nicht so große Brüste habe.
Ansonsten auch immer eine Strumpfhose drunter. ;)

kirschbluete06
Fragesteller

danke für deine antwort!

Ein BH oder Bustier würde ich auf jeden Fall anziehen.🙂 darüber kannst du ein Unterhemd anziehen wenn es Dir sonst so kalt ist aber ich ziehe auch gerne einfach nur basic T-Shirts drunter

kirschbluete06
Fragesteller

ok danke für deine antwort!

ich trage auch Bustiers, da ich noch nicht so großen Brustwachstum habe und trage auch Unterhemden. Ist doch egal was du drunter trägst, sieht doch kein anderer ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung