Ab wann wann Bh oder bustier?

4 Antworten

Hallo,

also ich würde sagen das musst du selbst entscheiden. Wenn deine Busen noch nicht so groß sind reicht ein Bustier. Sollten deine Busen jedoch beim Laufen oder so wackeln dann würde ich dir raten einen BH zu kaufen.

Grüse

Hallo Kmallbonbon2002

Hier kannst du  ausmessen, ob und welcher BH dir passen  könnte:

Kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH  auf alle  Fälle anprobieren weil die  Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich bin auch 12 trage zwar kein BH aber meistens ein Bustier. In meiner Klasse machen das 95% der Mädchen. Trag einfach einen BH oder ein Bustier wenn du das Gefühl hast einen zu brauchen. :D

Also ich bin ein Junge und ich finde Mädchen können BHs Tragen sobalt es ihnen nicht peinlich ist sie zu kaufen. Naja aber es sieht halt nich so gut aus wenn Mädchen keine Brüste haben und trotzdem einen BH Tragen:D