Ab welcher Körbchengröße sollte man einen BH tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

10-11 60%
jünger als 10 13%
14 13%
12 7%
15 7%
13 0%
später 0%

4 Antworten

10-11

Hallo 👋

Ich finde, ab einer Differenz von 15cm wäre es bei engen Klamotten vorteilhaft einen BH oder mindestens ein Bustier zu tragen. Natürlich kann man auch nie einen BH tragen aber bei manchen Klamotten und bei gewissen Brustformen sieht es etwas ungewöhnlich aus wenn jemand keinen BH oder zumindest ein Bustier drunter trägt.

Bild zum Beitrag

Damit möchte ich niemanden anfechten der das anders macht oder eine andere Meinung dazu hat. Ich will damit nur sagen, dass es bei bestimmten Klamotten und Brustformen sowie Brustgrößen es nicht unsinnvoll ist einen BH zu tragen (wenn man keine Sprüche hören möchte bzw. mit niemandem darüber streiten will)

Ich hab mit 11 Bustiers getragen und mit Mitte/Ende 12 dann BHs.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Körper)

Bei Körbchengröße B fand ich es erstmals sinnvoll einen BH zu tragen. Vorher kam es mir vollkommen sinnlos vor. Ein Bustier hatte ich im Vorfeld gelegentlich mal an.

Ich würde auch immer noch sagen, bei Brüsten kleiner A sind BHs unnötig und bei jungen Mädels ziemlich albern.

10-11

Eigentlich kannst du dir aussuchen wann du anfängst einen BH zu tragen es ist dein Körper du musst dich dadrinne wohlfühlen

10-11

Je nachdem wie groß sie sind :)