Bis zu welcher Körbchengröße kann man einen Bustier tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du immer tragen.

Aber Sinn macht es meiner Meinung nach nur so lange brüste nicht hängen.

Ich habe Körbchengroße 85E und bin froh um jeden stabilen BH.

Meine brüste hängen zwar nicht wie bei älteren omis... Aber die Schwerkraft existiert nunmal..

Also... Kannst dir dann ja selbst denken was Sinn macht :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch gibt’s da keine Grenze nach oben. Aber so ab C oder D könnte es langsam ungemütlich werden, wenn man Treppen steigen will bspw. - glaube ich zumindest 🤷🏼‍♀️

Also bis Brustgröße C kannst du ein Top/Bustier tragen. Ab D würde ich dir empfehlen BH zu tragen, weil das selbst beim Treppen steigen weh tun kann bzw. unangenehm werden kann.

ich würde sagen so bis B

Ich habe D und da bringt es nicht mehr viel.

Ohne Sport bis B.

Majatogo
Fragesteller

Wie, ohne Sport? 🤔

Lucysyy  17.08.2020, 01:12
@Majatogo

Auch mit A oder B kann Sport nur mit einem Bustier echt unangenehm werden

Ohne diese stärkere Belastung geht’s aber im Normalfall gut auch nur mit Bustier, wenn der Busen relativ klein (also AA, A, B laut dieser Antwort) ist