Schulsport Umkleide Mädchen?

4 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Es wird besser wenn man älter wird. Ich hab das nie gemocht hab also immer im bh Sport gemacht und den dann auch nicht gewechselt. Fand ich nicht so toll. Ich war aber Mobbing Opfer und habe mich nicht getraut meinen bh vor allen auszuziehen. Ab der 9. Klasse hab ich dann angefangen mit sporzbh in die Schule zu gehen wenn man Sport hatte. Umgezogen hab ich mich trotzdem nicht.

Ich finde jeder soll das so machen wie er will. Denk dir nix bei wenn sie kucken. Im Endeffekt habt ihr alle das selbe. Aber ja ich kann verstehen wenn einem das unangenehm ist.

Lg

2008geheim
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich habe zwar mein Leben lang schon immer früh einen BH gewählt, der für alles getaugt hat, was ich vorhatte, aber nach dem Sport wird selbstverständlich geduscht und ein frischer angezogen. Der, den man bis dahin getragen hat, ist doch verschwitzt.

Und man hat doch schon sechsjährig Sportunterricht und duscht dann - warum ist das mit 12 Jahren plötzlich ein Problem?

2008geheim
Fragesteller

Also bei uns wird nach dem normalen Sportunterricht eigtl nicht geduscht, auch in der Grundschule nicht.

Is mir nich bekannt das mädels dass inner normalen umkleide tun würden... und wenn dann schauen sie bloß weil du eventuell schon mehr hast, mit 12 hatte ich gar nichts da wärn bh ziemlich bekloppt gewesen XD

2008geheim
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja ok das kann ich verstehen naja ich brauche leider schon einen.

Gerade in dem Alter ist es doch normal, dass man mal guckt.

Sehe da kein Problem. Unter Freundinnen sieht man sich doch auch mal so.

2008geheim
Fragesteller

Ja schon, unter Freundinnen. Aber in der Klasse sind nicht nur Freundinnen und es kann schonmal Zickenkrieg geben haha

Account100  11.06.2021, 11:47
@2008geheim

Ja, trotzdem. Hatte damit nie ein Problem, war bei uns normal dass da mal geguckt wurde, haben auch in der Umkleide mal "verglichen" und so :D