Bh wie?

18 Antworten

Hi :-)

Ich ziehe frühs einen BH an und lasse ihn dann den ganzen Tag an, auch beim Sport.

Das Umziehen muss schnell gehen und dann auch noch den BH zu wechseln, würde viel zu lange dauern.

VG,

Edda 🙃

Heii,

Also ich zieh denn BH aus und dann denn Sport BH an, den ich auch benötige bei meiner Größe 😅 das schauen der Mädels bin ich schon gewöhnt 😅

LG Marie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich komme an dem Tag wo wir Sport haben einfach schon mot einem Sport bh in die Schule da ich auch nicht so große habe..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich mache das so, es gibt aber auch einige die den normalen BH anlassen und den Sport BH über den normalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  28.12.2022, 14:47

Ich ziehe meinen normalen BH an und ziehe da drüber noch den Sportbh, je nach dem in welcher Stunde man Sport hat ziehe ich den Sportbh aus und lasse meinen Normalen Bh an oder ich lasse beide an und ziehe mich zuhause um!😉

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ich lasse meinen BH an. Ich ziehe ihn morgens an und lasse ihn an. Wir brauchen auch so immer lange, den BH zu wechseln würde noch länger dauern😅