Was ist der Beste Sport BH damit die Brüste nicht beim z.B. Schulsport wackeln?

4 Antworten

Ich verstehe den Sinn nicht wie du Wörter einklammerst.

Wie wärs mal wenn du in einem Laden verschiedene anprobierst? Fällt doch oft sehr unterschiedlich aus. Es gibt da auch keine besondere Marke wo immer alles passt.

Azizam259  06.08.2023, 19:16

Du merkst wie belaste ihr das thema ist.Sie würde nicht fragen, wenn es so einfach wäre. In Zukunft solltest du auf deine Wortwahl achten. Es kann sehr verletzend sein.

Geh in einen oder mehrere Läden und probiere dort mehrere an. Der/die besten die Dir passen kaufst du dann und schon ist das Problem gelöst

Ausprobieren. Das empfindet jede anders.

Der beste BH für dich ist einer, in dem du genug Halt findest. In deinen Leib kannst nur du selbst hineinfuehlen.