Warum tragen Mädchen die keine Brüste BH's?..

7 Antworten

Sie spielen "Dame". Es ist das gleiche wie das Rauchen und Saufen - obwohl die Kids gesund sind, spielen sie "groß und wichtig" und werden schon als Jugendliche abhängig. Da sind BHs doch weitaus harmloser.

Na dann..

Hi,

also dürfen Leute mit A-Körbchen keinen BH tragen? Erstens soll man das Bindegewebe schon früh unterstützen, zweitens ist das auch eine angenehme Sache, wenn die Brustwarzen nicht am Shirt reiben oder sichtbar werden.

Natürlich dürfen Leute mit A-Körbchen BH's tragen^^ aber bei ihnen sieht man(z.B wenn sie im Badeanzug sind) ganz deutlich,dass GAR nichts "da" ist.. aber egal^^ war nur eine neugiersfrage^^

@HAPPYPIXIE

mal ehrlich sollen sie ohne bh rumlaufen das man bei ihnen die brustwarzen raustechen sieht oder wie?

Ich weiß auch nicht, vielleicht fühlen sie sich erwachsener oder so :D

Auch wenn man noch sehr kleine Brüste hat, kann es trotzdem sein, dass sie ein bisschen schwabbeln beim Laufen und das ist SEHR unangenehm. Vielleicht liegt es daran, keine Ahnung

LG ALTARR

Hmm.. :/

Damit man vllt nicht alles durch die Bluse sieht.

ist halt cool, es fühlt sich schön an. so wie wenn man endlich ein smartphone kriegt oder so :D kennst du das gefühl?