Frage von UndercoverLady, 163

Sport-BH im Sportunterricht?

Habe eine etwas unangenehme Frage, Ich habe mir einen Sport-BH gekauft,jedoch weiß ich nicht wie ich ihn in der Schule bzw. im Sportunterricht anziehen soll. Zieht ihr ihn schon vorher an und zieht ihn nach den Sportunterricht aus und zieht einen normalen danach wieder an oder wie kann ich mir das vorstellen. :S

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meeew, 77

Die Frage ist doch ganz normal ;)

Ich Trag ihn immer den ganzen Tag, funktioniert aber nur gut im Herbst/Winter.
Aber es ist auch nix dabei wenn du erst den Sportbh anziehst und nach Sport den normalen :)
Ich mein ihr seid unter Mädels.

Antwort
von buecherleserin9, 97

Ich ziehe im Sportunterricht keinen Sport BH an, aber eine Freundin von mir.
Sie zieh ihn immer schon vorher, also zuhause, an und lässt ihn danach auch an.

Antwort
von HoshiNight, 106

Also ich persönlich ziehe mir immer den Sport-BH den ganzen Tag über an. 

Man müsste aber sicherlich für normalen Schulsport keinen extra Sport-BH tragen.

Kommentar von sozialtusi ,

Wenn die Brüste groß genug sind - auf jeden Fall.

Kommentar von HoshiNight ,

Kommt halt auch auf den BH an.

Antwort
von Widde1985, 45

Hallo UndercoverLady, 

ich bin zwar ein Mann, würde dir aber empfehlen, den Sport-BH nach dem Sportunterricht auszuziehen. Du hast ja geschwitzt und ich finde, es wäre, vom Gefühl her, unangenehm, den Sport-BH an zubehalten! Ihr seid ja auch unter Mädchen und seht alle gleich aus!😛

Lg. Widde1985

Antwort
von NightCandle22, 65

Ich persöhnlich ziehe keine Sport BHs an zum Sportunterricht an sondern Pushup BHs. Die halten auch und die Brüste sehen besser aus. Denn ich finde mit Sport BHs sehen die so flach aus und man sieht die Brustwarzen durch ...

Kommentar von sozialtusi ,

Es kommt nicht aufs Aussehen an, sondern darauf, dass die Brust und das Gewebe geschützt werden und das tut ein Push Up nicht. Wenn die Brust groß genug ist, zieht man den schon freiwillig an.

Antwort
von LeaMeier83, 77

Wenn ich beim Sportunterricht geschwitzt habe früher habe ich ihn ausgezogen.

Antwort
von Hugito, 79

Ehrlich gesagt, kenne ich mich da nicht aus.

Aber ich würde den schon vor der Schule anziehen. Und erst nach der Schule wieder wechseln.

Antwort
von UselessUnicorn, 77

Das ist je nach belieben ....so wie du willst

Antwort
von GravityZero, 67

Völlig egal, wie du willst.

Antwort
von YKatsumiY, 65

kann jeder so machen wie man will. Hygienisch gesehen wäre es besser den auszuziehen und einen normalen anzuziehen

Antwort
von laurent1709, 56

wie es Dir am liebsten ist

Antwort
von EinfachMomo2016, 72

Ist doch egal ^^