Wie macht ihr es mit einem Sport BH?

8 Antworten

Hallo 👋

Man kann ihn entweder auf den Toiletten wechseln oder schon in der früh anziehen. Bei mir hatten das viele auch unterm T-shirt gemacht (T-shirt angelassen und dann den BH darunter getauscht, mit der richtigen Technik ging das super easy)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Lenalenichen14
Fragesteller

Hey erstmal danke für deine Antwort ich kann das so schwer unter mein t-shirt wechseln ich bin so tolpatschig dann rutscht mir immer mein t shirt hoch 😅🙈

LG, ich glaub es ist besser das man es schon zu Hause anzieht

Ich habe immer einfach meinen normalen BH benutzt. Habe keine Notwendigkeit für einen Sport-BH - gesehen. Es gab bei uns nur so 2-3 Mädels, die sich den BH umgezogen haben, der Rest hat den normalen BH benutzt oder hatte schon einen Sport-BH an.

Lenalenichen14
Fragesteller

Oh okay ☺️Danke für deine Antwort

Sport-BH macht immer Sinn, weil vor allem bei einer größeren Oberweite es durch die Belastung beim Sport mit einem falschen BH zu Dehnungsstreifen kommen kann, welche dauerhaft sind.

Also ich brauche eigentlich keinen BH, deshalb hab ich das Problem nicht, aber ab und zu bei Leichtathletik trage ich einen Sport BH den ich von vornherein an habe und nach dem Training ausziehe😌

Hi,

Kommt drauf an ob ich vorher schon einen an habe oder nicht, manchmal ziehe ich mich auch um

Lenalenichen14
Fragesteller

Ah oki Danke dir ☺️