Ziehen sich Mädchen vorm Sportunterricht einen Sport-BH an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schule habe ich einfach immer meinen normalen BH unter den sport Klamotten getragen. Wenn ich einen Sport BH trage dann lasse ich den normalen BH drunter immer an. Finde ich angenehmer und ist auch einfacher mit dem umziehen

Ja ist besser zum Sport einen extra Sport-BH zu tragen. Tausche den vor dem Sportunterricht gegen meinen normalen Bügel-BH, mag nicht den ganzen Tag lang im relativ engen Sport-BH rumlaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise habe ich vorher keinen BH an und ziehe mir dann den Sport BH an.

Ich hab meistens keinen BH an, wenn dann ziehe ich den um zu einem Sport BH

Wechsele den nicht (normaler BH)