Frage von lenlicrost, 99

Unter Sport BH normalen BH?

Ich sehe im Sportunterricht die meisten Mädchen unter ihrem Sport BH noch einen normalen BH tragen. Ist das einfach so weil man das so trägt oder sie sich den normalen BH einfach nicht ausziehen wollen, in der Kabine?😂🙊

Antwort
von Wintergoldhahn, 61

Habe keine Ahnung wie das normal ist ,ich trage auch immer einen normalen Bh unter dem Sport Bh , da man sonst die Nippel sehen würde und ich nur mit 2 BH genügend Halt bekomme

Antwort
von HobbyTfz, 40

Hallo lenlicrost

Man zieht keine 2 BHs übereinander an

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Toffifee153, 61

Wenn man einen guten sport BH hat, braucht man keinen anderen drunter zu tragen. Ich habe eoben Sport BH der etwas dickeres Material hat damit man die nippel nicht sieht und der sitzt super :) gibt's bei h&m 

Antwort
von jennylessa, 59

Tragen die ihren sportbh denn als top oder wird noch etwas drüber getragen?

Antwort
von allineedis412, 60

Die wollen ihn bloß nicht ausziehen. Man zieht nur den Sport BH an. Und nicht 2 ;D Aber das hab ich auch schon getan aber ohne ist besser und man sollte einen  guten Sport BH haben. Der gut sitzt und stützt.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten