Ziehen Mädchen im Sportunterricht Sport-BHs an?

11 Antworten

Dann sieht man die Brust eben. Da ist nichts dabei. Jede hat ne Brust.

Sollte es dir dennoch unangenehm sein, dann zieh an dem Tag einen Sport BH an.

Bei größeren Brüsten ein muss. Das gerenne und gehopse tut auch weh. Ich hatte früh schon viel. Ohne BH hatte ich Schmerzen.

Alles Gute

Also ich bin 16 und ich denke bei uns (mit 16/17) ist es nicht mehr so schlimm wie mit 13 oder so :-D Umziehen auf dem Klo...

Ich ziehe den Sport BH meistens zu Hause an, das machen einige andere auch so an den Tagen. Manche machen im normalen BH Sport und nur ein paar ziehen den Sport BH in der Umkleide an. Wenn ich das mache drehe ich mich vielleicht etwas um aber Handtuch nee? Beim Schwimmen bleibt einem ja sowie so nichts anderes übrig als sich komplett umzuziehen.

Also ich zieh mir immer morgens schon einen Sport-BH an😊 Aber manche Mädchen findens gar nicht schlimm, sich komplett auszuziehen, hab ich das Gefühl… zumindest machen sie es in der Umkleide😬 Ich könnte das irgendwie nicht🤭 Naja… manche sind da halt irgendwie freizügiger, aber ich zieh ihn mir dann lieber morgens schon zu Hause an😘

Ich hatte im Sport Unterricht nie einen Sport BH an. Weil wir da nicht richtig Sport gemacht haben bzw. Es war nie anstrengend. Ich ziehe den nur im gym an

Ich ( weiblich 11,leichter Ansatz) habe heute zum ersten mal vor der Schule meinen Sport-BH angezogen und in der Schule dann T-Shirt und Hose.Unter Mädchen ist das nicht so schlimm mit den Busen sehen , ist halt so wie beim umziehen vom Schwimmen.Meine beste Freundin (13 Jahre) hat größere und trägt glaube schon BH.Sie hat gesagt das man nur im Sport-BH rumlaufen kann also ist am besten und in Hose.Vor den Jungs war mir das peinlich da mein Schwarm sowieso schon mich als anguckt...